Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Unser Sortiment

Der Kostja-Clan - Teil 1 Sonnyboy trifft auf eiskalte Engel.

Der unwillige Clanchef Der wegen seiner telepathischen Blindheit unterschätzte Kampfpilot Marius schließt sich einem Nomadenvolk an und findet auf einem Kampfstern ein neues Zuhause.

An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?

Orlandos Herz - Teil 2 Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt (Teil 2 von 2)

Orlandos Herz - Teil 1 Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

Two Snipers - Ein perfektes Team Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

Konsequenzen Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

Wohnungsbesichtigung ins Glück In dieser Kurzgeschichte suchen zwei Männer nach einer Lebenskrise zaghaft den Weg zurück ins Licht und hoffen, in dem jeweils anderen ein neues, beständiges Glück zu finden.

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein em Menschen sehnt | Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.

Peter und Rebecca - Es ist unser Weg! Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

Seidenträume und Sahnewölkchen Ein Anwalt und ein Gourmetkoch, zwei Männer die Gefahr laufen, ihre Liebe im Alltagsstress verschiedener Lebensrhythmen zu verlieren - der eine arbeitet tagsüber, der andere Nachts.

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Weihnachtssheriff Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee

Zwei Hochzeiten an Thanksgiving Ein Buch, zwei Geschichten: Nat und Lee - Das Model und der Mann mit den Brandnarben. Griff und James: Zwei einsame Männer, die einander Trost spenden.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Der Wasserfall - Liebe auf Deidalus Fünf Kurzgeschichten vom Terraformer-Planeten

Wir halten dich, Bruder! Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

1 2   »

Weitere Titel der Edition Banzini finden Sie auf der alten Homepage.