Sie sind hier: Startseite » Lake Beautown

Lake Beautown Reihe

Die imaginäre Kleinstadt Lake Beautown im schönen US-Bundesstaat Virginia liegt in der Nähe von Charlottesville. Obwohl es nicht allen Bewohner passt, dass ihr Sheriff schwul ist, wählen sie ihn, weil er etwas von ihren Sorgen und Nöten versteht und auch schon einmal die Brennstelle eines Moonshiners ignoriert, wenn dieser mit dem Schwarzbrennen von Whiskey sein karges Einkommen aufbessern möchte.

Lake Beautown-Reihe

Der Weihnachtssheriff Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein em Menschen sehnt | Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.