Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein

Inhalt:

Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.

Der Tagelöhner Andrew hat einen Unfall und sein Caravan, in dem er lebt, muss verschrottet werden. Obdachlos und mit einer schweren Gehirnerschütterung weiß er sich nicht anders zu helfen, als seinen Gelegenheitsliebhaber James um Hilfe zu bitten. Krank und hilflos ist Andrew der Gnade einer Frau ausgeliefert, die ihn eigentlich hassen müsste. Wird sie ihn wenigstens so lange in der ausgebauten Garage leben lassen, bis es ihm wieder besser geht?

James fängt heimlich an, von einem Leben mit beiden zu träumen, allerdings hat er das nicht zu entscheiden, denn Fran ist der Boss. Und eine brave Hausfrau aus Lake Beautown würde sich doch niemals auf eine Ménage einlassen – oder doch?

Stichwörter: Schwul, gay, bisexuell, Ménage, Trucker, Liebesroman, Frauenpower, Hilfsbereitschaft

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam, Google play und in vielen anderen E-Book-Shops

Lake Beautown-Reihe

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein em Menschen sehnt | Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Weihnachtssheriff Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee