Sie sind hier: Startseite » Popstar-Reihe

Popstar-Reihe

Zentrale Figuren der Popstar-Reihe sind der erfolgreiche Rechtsanwalt Vincent Gable und sein kapriziöser Lebensgefährte Marc Stone, ein genialer, aber äußerst launischer Musiker.

Bücher der Popstar-Reihe:

Der Popstar und sein Anwalt Als der junge Musikstar Angel auf 10 Millionen Dollar verklagt wird, vermittelt ihm sein Manager den eleganten und erfolgreichen Anwalt Vincent Gable und es funkt ...

Wir halten dich, Bruder! Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

Peter und Rebecca - Es ist unser Weg! Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

Orlandos Herz - Teil 1 Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

Orlandos Herz - Teil 2 Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt (Teil 2 von 2)

Der Kostja-Clan - Teil 1 Sonnyboy trifft auf eiskalte Engel.