Sie sind hier: Startseite » Tough SEALs in Love

Tough SEALs in Love

Die Tough SEALs in Love spielen im selben Serienuniversum wie die Popstar-Reihe. Die taffen SEALs haben raue sexuelle Wünsche und oft trifft Dominanz auf Dominanz. Wie alle Menschen sehnen sie sich nach Liebe und halten sie fest, wenn sie ihr begegnen. SEALs schützen, was sie lieben - um jeden Preis!

(Stimme hier für neue Darsteller ab.)

Tough SEALs in Love:

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Konsequenzen Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

Two Snipers - Ein perfektes Team Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?