Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

Inhalt:

Ein halbes Jahr nach ihrem Abschied von der Navy machen die beiden SEALS Orlando und Mike gemeinsam Urlaub auf Hawaii. Sie wollen Sonne, Strand, Cocktails und viel harten Sex miteinander, vielleicht ein paar nette, gemeinsame Abenteuer mit anderen.

Orlando kämpft immer noch mit dem verführerischen Gedanken, Berufskiller zu werden, nur mag er keine Unschuldigen umbringen. Mike hat sich eigentlich schon ganz gut ins Zivilleben eingefügt. Gefahr für sein Seelenleben droht ihm von ganz anderer Seite, als er und Orlando sich plötzlich in der Situation sehen, sich um den jungen Amishen Samuel zu kümmern, der ihnen praktisch vor den Füßen zusammenbricht. Samuel ist während des Rumspringas mit seinem Freund Jacob bis nach Hawaii gereist. Samuel will bleiben, Jacob hat sich entschieden, nach Hause zurückzukehren und bricht ihm damit das Herz.

Weshalb Samuel sich ausgerechnet Mike als Hirten in der Welt der Engländer sucht und was Orlando und Mike sonst noch so alles auf Hawaii erleben, erzählt dieses Buch.

Orlando und Mike haben beim Sex extreme Wünsche und sie pflegen eine harte Gangart miteinander. HART! Da wo hart draufsteht, ist KEIN Vanilla drin! Seien Sie gewarnt!!! Dieses Buch ist verboten für Leserinnen und Leser, die Geschichten mit zärtlichen, romantischen Liebespaaren suchen!

(Mikes Anzeige bei seiner Begleitagentur in New York.)

Stichwörter: Harte Gangart, schwul, Ménage, Dominanz und Submission, Kinky, Promiskuität

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Tough SEALs in Love:

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Konsequenzen Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

Two Snipers - Ein perfektes Team Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?

Zu diesem Buch passt auch

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.