Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Two Snipers - Ein perfektes Team

Inhalt:

Nach Abschluss eines anstrengenden Spezialauftrags in Kolumbien hält sich der junge und hochtalentierte Navy SEAL Orlando nur noch mit Tabletten aufrecht. Da soll er sich in einem Ausbildungscenter der Navy schon auf die nächste Mission vorbereiten. Kurz vor seinem Zusammenbruch zieht Orlando die Notbremse.

Sich mitten in einer Klausur spontan zu verlieben, ist keine gute Idee. Der junge Navy SEAL Mike blickt sehnsüchtig aus dem Fenster zur Raucherecke, als er dort einen wie Espenlaub zitternden Mann stehen sieht, dessen Anblick ihn aus den Socken haut. Leider kann er nicht weg, sonst würde er seinen Collegeabschluss versauen, den er auf dem zweiten Bildungsweg nachmacht.

Wird Mike Orlando später ausfindig machen können? Wäre Orlando dann überhaupt geneigt, etwas zu riskieren und auf dessen Avancen einzugehen?

Diese Geschichte spielt vor der Abschaffung von „Don`t ask, don`t tell!“ und ist ein Prequel zu „Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs“.

Warnung: In diesem Buch werden Navy SEALs nicht glatt gebügelt und ihre erotischen Wünsche sind nicht zimperlich. Es zeigt sie in verschiedenen, teilweise dramatischen Situationen. Wer nicht mit ihrem Sarkasmus und schwarzen Humor umgehen kann, sollte die Finger davon lassen.

Stichwörter: Military Romance, Navy SEAL, gay, schwul, Liebesromane, PTBS, Seelenverwandtschaft, Scharfschützenteam, Gayromance

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam, Google play und in vielen anderen E-Book-Shops

Tough SEALs in Love:

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Konsequenzen Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

Two Snipers - Ein perfektes Team Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?