Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Verabredung im Bootshaus

Inhalt:

Auf der Hochzeit seines Bruders wird der junge Admiralssohn Chris mit zwei Männern konfrontiert, die ihn ins Schwitzen bringen. In den SEAL Dylan ist er bis über beide Ohren verliebt, aber Dylan hält ihn auf Abstand. James kann er nicht in die Augen sehen, weil er sich dafür verantwortlich hält, dass dieser bei einer Rettungsmission von den Entführern überwältigt werden konnte. Kann James verzeihen, dass Chris fast seine eigene Rettung vermasselt hätte, und ist Dylan nur deshalb so zurückhaltend, weil er weiß, dass Chris HIV-Medikamente nehmen muss?

Stichwörter: Gay, MM, Homoerotik, Navy SEAL, Muskeln, HIV-Virus, Ungeoutet, Retter

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, Google play, beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Tough SEALs in Love:

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Konsequenzen Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

Two Snipers - Ein perfektes Team Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?