Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Orlandos Herz - Teil 1

Inhalt:

Der ehemalige Navy-SEAL Orlando ist glücklich als muskulösestes Kindermädchen der Welt, aber auch ein so entschlossener Mann wie er kann Veränderungen nicht aufhalten. Als sein Lover Mike, der im Haushalt Gable/Stone/Bernard als Leibwächter arbeitet, die Kundenkartei der Begleitagentur Ganymed erbt, für die er früher arbeitete, fliegt er nach New York, um die Sache zu klären. Dort unterbreitet ihm der Milliardär Anthony Wilson das Angebot, mit seiner Callgirlagentur Volupia zu fusionieren.

Mike betrachtet Anthonys Vorschläge mit Skepsis. Anthony hat doch allen Ernstes vor, die schwulenfeindliche Rockergang seines Cousins Mason als schnelle Eingreiftruppe für den Schutz der Callboys einzusetzen. Bevor sich Mike für eine Zusammenarbeit mit der Volupia entscheidet, müssen die Rattlesnakes ein Antiaggressionstraining mit ihm, Orlando und ihrem Freund James Carter absolvieren. Wenn jemand den Rattlesnakes etwas Manieren beibringen kann, dann sind es diese drei.

Die Idee, einen luxuriösen Callboyring aus New York nach Los Angeles und Las Vegas zu erweitern, schreckt allerdings jemanden auf, der dieses Feld selbst besetzen möchte. Mike kann als Ex-SEAL mit Gefahren umgehen. Aber manchmal erkennt auch ein so gewiefter Mann wie er die Bedrohung nicht, wenn sie auf leisen Sohlen daherkommt …

Achtung!: Dieses Buch hat einen Cliffhanger.
Warnung: In diesem Roman sind die Figuren zwar auf der Suche nach Glück, aber wie sie es für sich interpretieren, könnte Romantiker vor den Kopf stoßen. Sie sind sexuell offensiv und greifen sich die erotischen Abenteuer, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet. Bei der Zahl ihrer Partner zur selben Zeit können sie sehr gierig sein. In "Orlandos Herz - Teil 1" treten fünf Hauptfiguren auf und alle haben Freunde und Familie. Rechnen Sie also mit einem großen Ensemble!
Tags: Gay, schwul, Bisexualität, Polyamory, multiple Partner, M/M, M/F, M/M/M, F/M/M/M/..., Callboy, Rache, Navy SEAL, Biker

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam, Google play und in vielen anderen E-Book-Shops

Bücher der Popstar-Reihe:

Der Popstar und sein Anwalt Als der junge Musikstar Angel auf 10 Millionen Dollar verklagt wird, vermittelt ihm sein Manager den eleganten und erfolgreichen Anwalt Vincent Gable und es funkt ...

Wir halten dich, Bruder! Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

Peter und Rebecca - Es ist unser Weg! Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

Orlandos Herz - Teil 1 Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

Orlandos Herz - Teil 2 Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt (Teil 2 von 2)

Der Kostja-Clan - Teil 1 Sonnyboy trifft auf eiskalte Engel.