Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Weihnachtssheriff

Inhalt:

Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee …
Ausgerechnet am Heiligabend kommt der New Yorker Börsenmakler Steve McQueen auf die Idee, sein neu gekauftes Haus in der Provinz in Augenschein zu nehmen. Bei Glatteis kommt er von der Straße ab und sein Wagen landet im Nachbarszaun. Nachdem er den Notruf gewählt hat, kommt der Weihnachtsmann. Sheriff Mason Grand trägt nämlich ein Weihnachtsmannkostüm – und Steve findet ihn darin höllisch sexy. Findet Steve einen Weg in die Weihnachtshöhle? Aber schwule Kleinstadtsheriffs gibt es nicht. Oder doch?

Stichwörter: Weihnachten, gay, schwul, Weihnachtsmann, Moonshine, Moonshiners, Schwarzbrenner, Sheriff

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, beam, ebook.de .

Lake Beautown-Reihe

Der Weihnachtssheriff Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein em Menschen sehnt | Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.