Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Sexgott am falschen Ort

Inhalt:

Der arbeitslose Jeff Stinson will sich etwas Taschengeld mit dem Schwarzbrennen von Schnaps verdienen und sucht sich als geheime Brennstelle ausgerechnet einen Platz im Wald des Sheriffs von Lake Beautown aus. Pech gehabt! Der Sheriff verdonnert ihn zur Strafe zum Holz hacken. So schrecklich findet Jeff die Zwangsarbeit für den Sheriff dann doch nicht, weil ihm der schönste Mann, den er jemals gesehen hat, einen Eistee bringt. Der Surfprofi Ken Watanabe wurde von seinem Vater in die Provinz zu seinem Stiefonkel verbannt und aus unerfindlichen Gründen beharrt dieser muskulöse Sportlergott darauf, sich mit dem extrem übergewichtigen Jeff anzufreunden. Will Ken nur die Zeit totschlagen oder ist es mehr? Durch dessen Einfluss verändert sich Jeff zu seinem Vorteil. Wenn nur Jeffs doofe Schwester Heather nicht wäre, die ständig versucht, sich Ken an den Hals zu werfen …

Stichwörter: Gay, schwul, Schwarzbrenner, Moonshine, Moonshiners, Surfer, Übergewicht, Muskeln

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Lake Beautown-Reihe

Der Trucker - Wenn sich das Herz nach mehr als ein em Menschen sehnt | Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.

Der Sexgott am falschen Ort Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Weihnachtssheriff Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee

Zu diesem Buch passt auch

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.