Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Kostja-Clan - Teil 1

Der Kostja-Clan - Teil 1 ist im Verkauf bei:

Amazon, Kobo, iTunes, Thalia, eBook.de, beam, Google play, Weltbild und in vielen anderen E-Book-Shops

Die beiden Bücher zum Buch sind dort erhältlich:

Datenbögen Romanfiguren
Auf eine Tasse Tee mit dem Kostja-Clan

Inhalt:

Die Zwillinge Finn und Sean Callahan wurden in ihrer Kindheit von einem sadistischen Kriminellen gebrochen. Ihr Befreier Dimitri nimmt sie in seine Familie auf und sie arbeiten für ihn als Verhörspezialisten. Als sie den abenteuerlustigen Angelo Gable kennenlernen, schmelzen langsam ihre Eispanzer. Aber wie stellt man Nähe her, wenn man diese normalerweise nicht aushält?

Kann ein russischer Mafiaboss aus der Kriminalität aussteigen und dabei überleben? Der Milliardär Dimitri Kostja hat es geschafft – wahrscheinlich. Auch nach über 10 Jahren in der Legalität ist die Gefahr sein ständiger Begleiter. Seine treuen Leibwächter setzen ihr Leben für ihn und seine Familie ein. Außerdem sichert ein Netz aus Verbündeten Dimitri und seinen Lieben das Wohlergehen. Leider hat ein solches Netz Maschen und wenn eine von ihnen zu groß wird, dann stirbt jemand.

Deshalb ist Vincent Gable auch wenig erbaut davon, dass sein Neffe Angelo sich in Dimitris ehemaliges Mündel Finn verliebt und ihm auf die Megayacht des Milliardärs folgt.

Auf der Solaris kann Angelo sich nicht zwischen Finn und seinem Zwillingsbruder Sean entscheiden, was ihm aber wenig Kopfzerbrechen bereitet, denn die Brüder geben sich ohnehin unnahbar. Nach und nach versteht Angelo die Gründe dafür und ist entsetzt. Schreckt das grausame Schicksal der Zwillinge ihn ab oder gibt es für die drei einen Weg zueinander?

Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben.

Der Kostja-Clan – Teil 1 endet mit einem Happy für den Moment.

Dieses E-Book ist im Verkauf bei:

Amazon, Kobo, iTunes, Thalia, eBook.de, beam, Google play, Weltbild und in vielen anderen E-Book-Shops

Tolle Sneak Peaks zum Roman:

Auf eine Tasse Tee mit dem Kostja-Clan (Es darf auch Krimsekt oder Wein sein!):
Interviews und Gespräche zur Tea Time mit den zentralen Romanfiguren des Romans

Datenbögen Romanfiguren
Das Kompendium zur Romanreihe

Verlosung (beendet!)

Spring bis zum 31.03.2017 in den Lostopf für einen USB-Stick (8 GB), dekoriert mit einem coolen Bären, dem Wappentier des Milliardärs Dimitri Kostja.

[Hüpf]

Bücher der Popstar-Reihe:

Der Popstar und sein Anwalt Als der junge Musikstar Angel auf 10 Millionen Dollar verklagt wird, vermittelt ihm sein Manager den eleganten und erfolgreichen Anwalt Vincent Gable und es funkt ...

Wir halten dich, Bruder! Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

Peter und Rebecca - Es ist unser Weg! Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

Orlandos Herz - Teil 1 Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

Orlandos Herz - Teil 2 Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt (Teil 2 von 2)

Der Kostja-Clan - Teil 1 Sonnyboy trifft auf eiskalte Engel.