Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung

Dieses Buch ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen.

Hass empfindet der New Yorker Zwergenkönig Sarel für die Deutschen. Verlor er doch mehrere Angehörige in den Wirren des zweiten Weltkriegs. Auch so viele Jahrzehnte nach Kriegsende bevorzugt er die Gesellschaft von Seinesgleichen, weil er den Menschen zutiefst misstraut. Bis er die junge Studentin Liz trifft und das Schicksal sie zu seiner Gefährtin auserkoren hat - ausgerechnet eine Menschenfrau mit deutschen Wurzeln. Wird er seiner Bestimmung trotzen und für immer einsam bleiben oder findet Liz einen Weg in sein Herz?

Hinweise: Dieses Buch greift bestimmte Aspekte der Nazizeit auf. Außerdem enthält es Spuren von homosexuellen Handlungen und polyamoren Verwicklungen.

Dämonenliebe

  • Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung

    Hass empfindet der New Yorker Zwergenkönig Sarel für die Deutschen. Bis er die junge Studentin Liz trifft und das Schicksal sie zu seiner Gefährtin auserkoren hat - ausgerechnet eine Menschenfrau mit deutschen Wurzeln.

  • Ups! Wo die Liebe hinstolpert

    Fantasygeschichte über eine ganz und gar unpassende Ménage (M/M/F) zwischen einem Wolfwandler, einem Dämonensohn, der glaubt, der Osterhase zu sein, und einer einzelgängerischen Luchsfrau.

  • An einem heißen Nachmittag im August

    Vier thematisch zusammenhängende Kurzgeschichten um die beiden dämonischen Brüder Roderik und Tolliver.