Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

An einem heißen Nachmittag im August

Inhalt:

Vier thematisch zusammenhängende Kurzgeschichten um die beiden dämonischen Brüder Roderik und Tolliver.

An einem heißen Nachmittag im August: Als der Flammendämon Roderik an einem heißen Nachmittag im August in New York in einem Fahrstuhl stecken bleibt, vertreibt er sich die Zeit mit seinem Assistenten Maurice.

Der Geliebte des Dämons: Als Geliebter eines arroganten Dämons gerät Maurice mehr als einmal in eine brenzlige Situation.

Tolliver: Der jüngere Bruder des Dämons Roderik mischt sich in dessen Leben ein. Ob das wohl gut geht?

Küss mich, Kätzchen!: Dem Dämon Roderik läuft ein ganz besonderes Haustier zu, das ihn von seiner Sehnsucht nach Maurice ablenkt.

Stichwörter: Dämon, Elf, Fantasy, Gay

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), beam, Thalia, ebook.de und anderen Online-Shops.

Dämonenliebe

  • Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung

    Hass empfindet der New Yorker Zwergenkönig Sarel für die Deutschen. Bis er die junge Studentin Liz trifft und das Schicksal sie zu seiner Gefährtin auserkoren hat - ausgerechnet eine Menschenfrau mit deutschen Wurzeln.

  • Ups! Wo die Liebe hinstolpert

    Fantasygeschichte über eine ganz und gar unpassende Ménage (M/M/F) zwischen einem Wolfwandler, einem Dämonensohn, der glaubt, der Osterhase zu sein, und einer einzelgängerischen Luchsfrau.

  • An einem heißen Nachmittag im August

    Vier thematisch zusammenhängende Kurzgeschichten um die beiden dämonischen Brüder Roderik und Tolliver.