Sie sind hier: Startseite » Edition Rosalee

Edition Rosalee

Heiße Liebesromane mit Alphamännern, die ihren selbstbewussten, sexy Frauen die Sterne vom Himmel holen - und manchmal einen zweiten Mann.

Die neun Leben des Löwen Was, wenn du dich in einen Mafiaboss verliebst, aber Beamte von der Sonderermittlung dir rigoros die rosarote Brille herunterreißen und dir auf den Kopf zusagen, in welche grausamen Geschäfte dein Lover verwickelt ist? Gehst du oder bleibst du?

Der Weg des Fuchses Eine heiße Romanze, in der ein dominanter, selbstherrlicher Ehemann seine Frau zu einem Tattoo überreden möchte, die diesem Anliegen rein gar nichts abgewinnen kann. Lesen Sie, ob die Verstärkung, die er sich holt, ein sexy Tätowierer mit speziellen erotischen Wünschen, das Blatt zu seinen Gunsten wenden kann.