Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Hufschmied und sein Dandy

Dieses Buch ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen.

Ein Duke benimmt sich ganz und gar unadelig und der dandyhafte Sohn eines Earls rümpft über ihn die Nase. Aber was sich neckt, das liebt sich - oder?

Der verarmte William, Duke of Rosehurst, arbeitet als Stallmeister und Hufschmied für einen reichen Bürgerlichen und wird deshalb in Adelskreisen gemieden. Vom Standesdünkel der feinen Gesellschaft angewidert, ignoriert er die Briefe des Earls of Brook, dessen Lieblingsstute Carlotta dringend die Hilfe eines Pferdespezialisten benötigt. Brook schickt daraufhin seinen jüngsten Sohn Bennet als Vermittler nach Rosehurst Castle. Als Dandy und Feingeist hat Bennet Mühe, mit Williams bodenständiger Art zurechtzukommen. Die Blicke, die sich die Männer zuwerfen, sind feurig und verlangend. Wenn sie sich nur nicht ständig angiften und provozieren würden, sobald sie miteinander reden.