Startseite | Impressum | Datenschutz

Edition Banzini

Der Kostja-Clan - Teil 2

Angelo Gable weiß, dass seine beiden Freunde Finn und Sean auch eine dunkle Seite haben. Etwas zu wissen oder zu sehen, sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Als er sie das erste Mal als Sicherheitskräfte des russischen Milliardärs Dimitri in einer brenzligen Situation erlebt, erschrickt er vor ihnen zu Tode. Ist Angelo stark genug, zwei Männer zu lieben, die gegenüber ihren Feinden keine Gnade zeigen?

Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Es enthält Spuren von heteroerotischen Anwandlungen. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben.

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, Buchhandlung Graff, iTunes, Kobo, Thalia, eBook.de, beam, Google play, Weltbild, Scoobe und in vielen anderen E-Book-Shops

Bücher der Reihe: Der Kostja-Clan

Der Kostja-Clan - Teil 1 Sonnyboy trifft auf eiskalte Engel.

Der Kostja-Clan - Teil 2 Ist Angelo stark genug, zwei Männer zu lieben, die gegenüber ihren Feinden keine Gnade zeigen?

Datenbögen Romanfiguren - Der Kostja Clan Das Kompendium zur Romanreihe "Der Kostja Clan"

Auf eine Tasse Tee mit dem Kostja-Clan Autorin interviewt die zentralen Romanfiguren des Kostja-Clans