Startseite | Impressum | Datenschutz

Edition Banzini

Datenbögen Romanfiguren - Der Kostja Clan

Inhalt:

Der Kostja-Clan entstand aus einer von Dimitri Kostja geführten kriminellen Vereinigung, die dieser von seinem Schwager Jegor übernahm und leitete. Die meisten seiner Leute halten zu Dimitri, als er aus Russland vertrieben wird und sich seitdem um ein legales Leben bemüht, um seinen Neffen Sascha zu schützen.

Wie schon Jegor vor ihm bindet Dimitri seine Angestellten und Gefolgsleute an sich, indem er ganze Familien anstellt, Ausbildungsstipendien an die Kinder vergibt, Krankenversicherungen bezahlt und sich in vielerlei Hinsicht großzügig verhält. Manche Familien stehen seit Generationen in den Diensten „des Clans“, der sie gut versorgt.

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, Buchhandlung Graff, iTunes, Kobo, Thalia, eBook.de, beam, Google play, Weltbild und in vielen anderen E-Book-Shops