Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Amish Vineyard - Pfadfinder

Dieses Buch ist bestellbar bei:

Thalia, Orell Füssli, google, applebooks, Weltbild, ebook.de, Hugendubel, Amazon (Partner-Link)

Leroy reist nach Malibu, um sich das Weingut anzusehen, das er ursprünglich als Spekulationsobjekt für den schnellen Weiterverkauf erworben hatte. Obwohl das Haupthaus und die Winzerei von den schweren Bränden verschont blieben, gibt es nicht mehr viele Weinstöcke, die abgeerntet werden könnten. Lohnt es sich, das Weingut trotz Wasserknappheit in Kalifornien wieder aufzubauen?

Zu seiner Sorge, bald von seiner amishen Gemeinde ausgeschlossen zu werden, weil er sich zu der Liebe zu einem Mann bekannte, gesellt sich die Furcht, dass Manuel ihm entgleitet, der in New York City von einem Arztkollegen umgarnt wird. So stolz Leroy auch auf Manuel ist, in eine renommierte Forschungsklinik berufen worden zu sein, hätte er ihn lieber ganz nah bei sich.

Als heimlicher Wanderer zwischen der amishen und der englischen Welt glaubte Leroy, auf die Umwälzungen in seinem Leben gut vorbereitet zu sein. Bei dem Projekt Pfadfinder stößt er allerdings an seine persönlichen und finanziellen Grenzen. Doch er darf nicht scheitern. Seine Verwandten verlassen sich darauf, dass er für sie eine neue Heimat findet.

Leseproben-Video:

Bei seiner Ankunft auf der Hazelnut-Ranch entdeckt Leroy den Zen-Garten. Der Anblick überrascht ihn und er ist davon wenig erbaut.

Das Leseproben-Video findet ihr auf diesen Plattformen:
YouTube, TikTok, Instagram

Video zum Buch (Leroy):

Leroy: Ist das Herz meines Lovers groß genug, um mit mir, meiner Ehefrau und meinen Kindern eine ungewöhnliche Familienkonstellation zu leben? (Amish Vineyard - Pfadfinder)

Das Video findet ihr auf diesen Plattformen:
YouTube, TikTok, Instagram