Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Amish Vineyard - Spaltung

Dieses Buch ist vorbestellbar bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen.

Soll sich Manuel wirklich auf ein Abenteuer mit dem offensiv flirtenden Amish Leroy einlassen? Die Anziehung zwischen den beiden Männern ist stark, aber Leroy ist ein verheirateter Familienvater mit fünf Kindern.

Leroy fragt sich schon lange, ob er zusammen mit seiner Frau Mareshah und den Kindern die Amish verlässt und sich bei den Engländern eine neue Existenz aufbaut. Einfach ist diese Entscheidung nicht. Im Familienverband der Hochleitners leben sie unter warmherzigen und stets hilfsbereiten Verwandten. Aber auch wenn das Familienmotto lautet, die Liebe fällt, wohin sie will, gibt es in der Gemeinde keinen Platz für bekennende Homosexuelle. Zu streng und unflexibel sind die Regeln der Amish.

Alles kommt ins Rollen, als Leroys Mutter unbedingt ein riesiges Thanksgiving mit englischen Gästen aus Los Angeles feiern will, bevor sie stirbt. Sie möchte ihren verlorenen Sohn Marius noch einmal sehen und lädt nicht nur ihn ein, sondern alle seine Lebensgefährten gleich mit.

Die Engländer bringen den Arzt Manuel mit. Ein einziger Blick auf ihn genügt und sein bisheriges Leben wird Leroy zu eng.

Hinweise: In diesem Buch wird keine Ehefrau verlassen. Trotzdem handelt es sich nicht um eine MMF-Ménage. Einige Fragen bleiben offen und werden im nächsten Buch behandelt. Die Geschichte ist als Zweiteiler angelegt.