Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Wir halten dich, Bruder!

Inhalt:

In „Der Popstar und sein Anwalt“ hat der italienischstämmige Anwalt Vincent Gable mit den Musikern Marc und Jamie sein Glück gefunden. Die drei genießen ihre Ménage in vollen Zügen.

Der Internist Michael Gable verliebt sich auf einer Oskarparty in das junge Model Anna Kleeberg. Die Affäre beschränkt sich zunächst auf heiße Videoanrufe, da Michael und Anna in unterschiedlichen Städten wohnen. Als Anna in die Fänge einer Zuhälterbande gerät, benötigt Michael die Hilfe seines Bruders Vincent.

Auch Vincents Bruder Frank steckt tief im Schlamassel. Franks Frau Silvia nimmt sich ausgerechnet seinen Partner Gordon als Liebhaber. Mit Fünfzig ist Frank plötzlich geschieden, arbeitslos und um die Hälfte seiner Ersparnisse gebracht. Um seinem Bruder aus diesem Tief zu helfen, holt Vincent ihn nach Los Angeles und stellt ihn als Buchhalter ein. Franks Bekanntschaft mit der fünfzehn Jahre jüngeren Sängerin Cheryl versüßt ihm seine Nächte und zeigt ihm, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. So anziehend er Cheryl auch findet, Fesseln anlegen lassen will er sich nicht mehr. Er gerät immer mehr in den Sog sexueller Ausschweifungen, dass sogar sein promisk lebender Bruder Vincent ihm rät, einen Gang herunter zu schalten.

Während Frank schließlich versucht, seine Liebe zu Cheryl und seinen sexuellen Freiheitsdrang unter einen Hut zu bringen, geschieht eine tödliche Katastrophe in Vincents Leben und nun braucht er die Hilfe seiner Brüder …

Warnung: Einige Charaktere in diesem Buch sind sexuell offensiv und leben promisk.

Stichwörter: MF, MM, MMM, Promiskuität, Gay, Dominanz, Trauer, Tod, familiärer Zusammenhalt

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, Google play, beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Bücher der Popstar-Reihe:

  • Die Popstars und ihr Anwalt

    Ein heimlich schwuler Popstar kann seinem eleganten Anwalt mit dem sexy Bärenpelz auf der Brust nicht widerstehen und ein stiller Twink ist neugierig auf eine Ménage à Trois. Finden die Männer dauerhaft zu einem M/M/M Trio zusammen oder ist es nur eine polyamore Affäre?

  • Auf ein Glas Wein mit dem Gablestone-Clan

    Autorin trifft auf ihre Romanfiguren! Drei Fragen an die zentralen Figuren des Gablestone-Clans werden (meistens) erstaunlich offen beantwortet.

  • Wir halten dich, Bruder!

    Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

  • Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!

    Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

  • Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals

    Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

  • Orlandos Herz - Teil 1

    Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

  • Orlandos Herz - Teil 2

    Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt (Teil 2 von 2)

  • Orlandos Herz - Gesamtausgabe

    Was, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast, aber das grausame Schicksal sie dir stiehlt? In dieser Dark Gay Romance wandelt der ehemalige Navy SEAL Orlando auf Messers Schneide. Können die Gefährten seiner polyamoren Gruppe den Verzweifelten davor bewahren, sich aufzugeben und sein Leben wegzuwerfen?

  • Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie

    Ein unwillkommener Überraschungsbesucher bereitet Orlando Kopfzerbrechen und erinnert ihn an seine trostlose Kindheit. Seine Lieben bemühen sich deshalb nach Kräften, die seelischen Auswirkungen abzufangen und zu mildern. Insbesondere Marius muss eine Engelsgeduld für seinen geschockten Lover aufbringen ...