Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Peter und Rebecca - Unser Weg

Buchcover: Peter und Rebecca - Unser Weg

Diese überarbeite Ausgabe ist exklusiv bei Amazon (Partner-Link) verfügbar. Die Grundstruktur der Geschichte wurde nicht verändert.

Trotz seiner Querschnittlähmung hat es Peter Marshall geschafft, einen der begehrten Arbeitsplätze in der Kanzlei des Prominentenanwalts Vincent Gable zu ergattern. Er verliebt sich in dessen Cousine Rebecca, die mit dem Popstar Angel liiert ist. Als Peter zufällig mitbekommt, wie Angel heftig mit Vincent flirtet, stürzt ihn das Gesehene in ein seelisches Chaos. Ist Rebecca vielleicht gar nicht die Freundin von Angel? Auf einmal macht sich Peters kleines Herz Hoffnungen, die sein Verstand nicht zulassen will. Welche Frau verliebt sich schon in einen Mann mit Handicap wie ihn?

Dieses Buch spielt zeitlich zur selben Zeit wie „Die Gable-Brüder“ und erzählt nun einige Ereignisse daraus aus Sicht von Peter.

Buchcover: Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!

Dieser Titel ist eine überarbeitete Neuauflage des Buchs Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!