Sie sind hier: Startseite » Popstar-Reihe

Gablestone-Neuauflagen

Bei der Gablestone-Reihe handelt es sich um überarbeite Bände der Popstar-Reihe. Sie ist exklusiv auf Amazon verfügbar.

  • Überraschung! Marina

    Auf der New Yorker Fashion Week trifft der noch immer um seinen verstorbenen Lebensgefährten Jamie trauernde Popstar Marc die Diplomatentochter Marina. Das Model sieht Jamie zum Verwechseln ähnlich, was Marc aus seinem mühsam errungenen seelischen Gleichgewicht wirft. Obwohl er schwul ist, beginnt er eine Affäre mit ihr ...

  • Peter und Rebecca - Unser Weg

    Trotz seiner Querschnittlähmung hat es Peter Marshall geschafft, einen der begehrten Arbeitsplätze in der Kanzlei des Prominentenanwalts Vincent Gable zu ergattern. Er verliebt sich in dessen Cousine Rebecca, die mit dem Popstar Angel liiert ist. Als Peter zufällig mitbekommt, wie Angel heftig mit Vincent flirtet, stürzt ihn das Gesehene in ein seelisches Chaos. Ist Rebecca vielleicht gar nicht die Freundin von Angel?

  • Die Popstars und ihr Anwalt

    Ein heimlich schwuler Popstar kann seinem eleganten Anwalt mit dem sexy Bärenpelz auf der Brust nicht widerstehen und ein stiller Twink ist neugierig auf eine Ménage à Trois. Finden die Männer dauerhaft zu einem M/M/M Trio zusammen oder ist es nur eine polyamore Affäre?