Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Zwei Hochzeiten an Thanksgiving

Inhalt:

Der mit Brandnarben entstellte ehemalige Navy SEAL Lee arbeitet als Housesitter für die richtig reichen Leute und wohnt gerade in einer Villa auf Long Island. Sein Kunde, das Model Nathaniel Barr, flirtet heftig mit ihm, was Lee überhaupt nicht verstehen kann. Lee ist allerdings nicht so stolz, einen Mitleidsfick abzulehnen, er ist geradezu ausgehungert nach körperlichem Kontakt zu einem anderen Menschen. Ist es nur Mitleid oder was treibt Nat wirklich in die Arme von Lee?
Nat ist reich, aber nicht glücklich. Ein schwulenfeindlicher Richter hat ihm das Milliardenerbe seines verstorbenen Mannes aberkannt und es dessen Eltern zugesprochen. Abgefunden mit einem Zehntel seines Erbes driftet er komfortabel, aber ohne wirklichen Sinn durch sein Leben. Ein Zufallsentdeckung gibt ihm eine Waffe gegen seine verhassten Exschwiegereltern in die Hand. Er kämpft um das Vermächtnis seines geliebten Mannes und hat dabei stets Lee an seiner Seite. Nur: Kann sich Lee auf Dauer im Schatten des übermächtigen Vorgängers behaupten?

Richter James LeGrass lernt das Model Griffin Blake über eine elitäre Mitwohnzentrale kennen und lädt ihn kurz vor Thanksgiving ein, bei sich zu wohnen. Eigentlich braucht er seine ganze Konzentration für den Fall Redshield gegen Barr, der erneut auf seinem Tisch landet, aber Griffin ist eine sehr appetitliche Ablenkung und sein Trost, als Senator LeGrass, James Vater, plötzlich einlenkt, um ihm doch dabei zu helfen, zum Bundesrichter aufzusteigen. Dafür soll James zugunsten der Redshields ein Auge zudrücken. Ein Ansinnen, was James natürlich rigoros von sich weist. Und weshalb hält Nathaniel Barr ihn eigentlich für schwulenfeindlich? James ist schon seit seinem sechzehnten Lebensjahr geoutet.

Ausgerechnet an Thanksgiving müssen Entscheidungen gefällt, alte Fehler korrigiert und Lebenswege neu gestaltet werden.

Stichwörter:
Schwul, gay, Thanksgiving, Model, Richter, Navy SEAL, Hochzeit, Erntedank, Familie

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Elite & Beauty Maison Reihe

Wohnungsbesichtigung ins Glück In dieser Kurzgeschichte suchen zwei Männer nach einer Lebenskrise zaghaft den Weg zurück ins Licht und hoffen, in dem jeweils anderen ein neues, beständiges Glück zu finden.

Seidenträume und Sahnewölkchen Ein Anwalt und ein Gourmetkoch, zwei Männer die Gefahr laufen, ihre Liebe im Alltagsstress verschiedener Lebensrhythmen zu verlieren - der eine arbeitet tagsüber, der andere Nachts.

Zwei Hochzeiten an Thanksgiving Ein Buch, zwei Geschichten: Nat und Lee - Das Model und der Mann mit den Brandnarben. Griff und James: Zwei einsame Männer, die einander Trost spenden.

Weitere SEALS in Love:

Zwei Hochzeiten an Thanksgiving Ein Buch, zwei Geschichten: Nat und Lee - Das Model und der Mann mit den Brandnarben. Griff und James: Zwei einsame Männer, die einander Trost spenden.

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Verabredung im Bootshaus Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.