Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Wasserfall - Liebe auf Deidalus

Der Wasserfall - Liebe auf Deidalus: Fünf Kurzgeschichten vom Terraformer-Planeten

Inhalt:

Die Kur:

Um der Bruderschaft für Sitte und Anstand eins auszuwischen, macht der Terraformer-Techniker Curtis den unerfahrenen Ray betrunken und schleppt ihn in eine Schwulenbar. Dort reagiert Ray ganz anders, als erwartet ... (MM)

Der Wasserfall:

Die Ingenieurin Joan hat sich innerhalb der Ferienanlage Paradies auf Deidalus ein kleines, intimes Fleckchen geschaffen. Doch als sie es ausprobieren will, ist es schon besetzt. (MFM)

Sechzig Zentimeter:

Kerst, ein Abkömmling einer kleinwüchsigen Spezies, hat sich längst damit abgefunden, kaum Chancen bei menschlichen Männern zu haben. Als aber Brian in sein Leben tritt, ist es mit seiner Gelassenheit vorbei ... (MM)

Der Zweikampf:

Der menschliche Terraformertechniker James verliebt sich in seine ul'chanische Kollegin Riss, die ihm jedoch die kalte Schulter zeigt, weil sie ihn nicht für ebenbürtig hält. Aber so schnell gibt James nicht auf ... (MF)

Fuck the Demolition Master:

Aus unglücklicher Liebe zu dem Techniker Brian greift Kerst zur Flasche, was sein Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen nicht dulden kann. Statt ihn zu feuern, bekommt er den Aufpasser Aaron zur Seite gestellt. Kerst ist der Ganymed diese Ausgaben wert, denn der Zwerg ist der beste Sprengmeister des Planeten - und entsprechend gefährlich! Dabei ist die Liebe in Griffweite und Kerst müsste nur einmal die Augen aufmachen, statt sich in Selbstmitleid zu suhlen. (MM)

Stichwörter: MFM, Gay, MM, MF, Science Fiction, Terraformer, Muskeln

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, iTunes, Thalia, eBook.de, Google play , beam und in vielen anderen E-Book-Shops

Weitere Terraformer:

Der Wasserfall - Liebe auf Deidalus Fünf Kurzgeschichten vom Terraformer-Planeten

Deidalus Der Terraformertechniker Curtis ist oft schlecht gelaunt. Aber er kann auch anders ...